Montag, 11. Februar 2013

Für meine Haare. ♥

Heute stelle ich euch mal meine Haarpflege produkte vor.
Ich benutze von Alterra das Feutigkeitsshampoo Granatapfel & Aloe Vera sowie die dazugehörige Feutigkeitsspülung und die Haarkur!
Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen. Meine Haare fühlen sich nach dem waschen wirklich weich und geschmeidig an. Es enthält keine Silikone was ich total toll finde. ♥
Und es riecht wirklich sehr angenehm. Mir gefällt dieser Duft!
Ich war im Novemeber meine Haare das letzte mal schneiden. Und danach habe ich dieses Produkt immer wieder angewendet und meinen Silikon Produkten auf wiedersehen gesagt. Ich will nicht sagen das meine Haare durch diese Produkte schneller gewachsen sind, aber sie sind echt länger geworden irgendwie, vielleicht bilde ich es mir nur ein. Meine Haare sind endlich wieder gesund. Mein geglätte hatte meine Haare wirklich sehr schlimm zerstört und ich musste mich von meiner damalige Haarlänge schwerenherzens trennen. Sie waren wirklich sehr lang. Und mein Ziel ist es weniger zu glätten, es fiehl mir sehr schwer da ich wirklich jeden Tag geglättet habe. Jetzt glätte ich sie nur noch 2 mal im Monat aber auch dies möchte ich komplett wegfallen lassen und auch das auftopieren.
Nochmal zum Produkt: Es ist empfehlenswert! Ihr bekommt es im Rossmann. Der Preis für alle drei Produkte insgesammt ist ungefähr 5 euro! Ich habe jetzt grobgeschätz. Das Shampoo an sich hat glaube 1,99 euro gekostet.
- Nadin ♥

Hier die Produkte für meine Haare die ich benutze

2 Kommentare: